Gebietsliga Ost - Team der Runde 10

altLangkampfen verliert in Wörgl – in der Gebietsliga Ost kann jeder jeden schlagen. Deswegen sind auch alle vierzehn Teams nur durch sieben Punkte getrennt – weltrekordverdächtig. Es gab allerdings auch einen Kantersieg – Brixlegg, der neue Tabellenzweite, deklassierte Angerberg mit 7:0. Ebenso nur einen Punkt hinter Leader Langkampfen sind Kirchberg, Ried/Kaltenbach und Breitenbach. Nach zehn Runden kann man die aktuelle Situation folgendermaßen zusammenfassen: Gebietsliga Ost – die Liga in der der aktuelle Tabellenletzte Meister werden kann und der Tabellenführer könnte am Ende noch absteigen. Klingt übertrieben – aber viele Stimmen sind zu hören, die von einer Aufholjagd von Wörgl sprechen. Und Wörgl war vor einer Runde der „Besitzer" der roten Laterne ...

 



Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.