Gebietsliga Ost - Spieler der Hinrunde - das Ranking

altEin Kicker des an fünfter Stelle der Meisterschaftstabelle liegenden SV Niederndorf hat die Wahl zum Kicker der Hinrunde der Gebietsliga Ost recht deutlich für sich entschieden. Franz Kitzbichler eroberte 415 Stimmen und verwies Peter Kostenzer, beliebtester Spieler des Tabellenführers Brixlegg/Rattenberg recht deutlich auf Platz zwei.

 

Die Nummer Eins – Franz Kitzbichler

Franz Kitzbichler von SV Niederndorf hat es geschafft den Goleador der Liga, Peter Kostenzer, auf den zweiten Platz der Ligaportal-Wahl zu verweisen. Der Sieg fiel recht deutlich aus und würdigt die ausgezeichneten Leistungen von Franz Kitzbichler im Herbst 2012. Er war aus der Mannschaft des SV Niederndorf nicht wegzudenken und maßgeblich daran beteiligt die Chancen von Niederndorf auf Titel bzw. Aufstieg intakt zu halten.

 

Die Nummer Zwei – Peter Kostenzer

Peter Kostenzer hat mit seinen einundzwanzig Toren im Herbst 2012 die Tür Richtung Landesliga für seine Elf von Brixlegg/Rattenberg weit aufgestoßen. Ein überragendes Torverhältnis und drei Punkte Vorsprung auf die Verfolger Brixen und Breitenbach lassen die Brixlegger Kicker optimistisch in das Frühjahr blicken.

 

Die Nummer Drei – Thomas Hühnersbichler

Auch der SC Kirchberg ist noch im Rennen um Titel und Aufstieg in der Gebietsliga Ost. Thomas Hühnersbichler, äußerst wichtiger Mann bei Kirchberg, eroberte nach scharfem Duell mit Alexander Astl von Brixen die dritte Position der Wahl zum Spieler der Hinrunde.

 

Wahl zum Kicker der Hinrunde Herbst 2012

Das detaillierte Ranking der Gebietsliga Ost

 

Franz Kitzbichler (SV Niederndorf) - 415 Stimmen

Peter Kostenzer (SPG Brixlegg/Rattenberg) - 204 Stimmen

Thomas Hühnersbichler (SC Kirchberg) - 103 Stimmen

Alexander Astl (SV Brixen) - 87 Stimmeb

Kevin Geisler (SVG Mayrhofen) - 25 Stimmen

Horst Steinbacher (SV Breitenbach) - 22 Stimmen

Stefan Bucher (SV Brixen) - 17 Stimmen

Florian Klocker (SV Ried/Kaltenbach) - 15 Stimmen

Patrick Prebio (SV Ried/Kaltenbach) - 14 Stimmen

Wolfgang Thaler (SC Kirchberg) - 12 Stimmen

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?