Gebietsliga Ost: Vorschau und Expertentipp 18. Runde

altViele Fragen müssen in der kommenden Runde der Tiroler Gebietsliga Ost beantwortet werden. Marschiert Wörgl weiter und kann selbst Leader Breitenbach den Wörgl-Express nicht abbremsen? Übernimmt Kirchberg oder Brixen die Tabellenführung? Im direkten Duell treffen die beiden Mannschaften aufeinander. Verliert Schwoich im Kellerduell gegen Mayrhofen endgültig den Anschluss an das Feld? Peter Schnellrieder, Trainer des SV Langkampfen, hat bereits für Ligaportal.at eine Prognose gewagt.

 



Samstag, 20.4.2013 16:00 Uhr SV Langkampfen - SV Niederndorf

altaltErgebnis Hinspiel: 1:5

Langkampfen fehlen fünf Punkte auf Spitzenreiten Breitenbach und damit scheint Titel und Aufstieg noch möglich. Niederndorf hat Boden verloren und liegt zwei Punkte hinter dem heutigen Gegner.

Expertentipp Peter Schnellrieder: 2:0

ZUM LIVETICKER



Samstag, 20.4.2013 16:00 Uhr SV Thiersee - SV Ried/Kaltenbach

altaltErgebnis Hinspiel: 1:1

Duell im Mittelfeld. Der Fokus ist sicherlich schon darauf ausgerichtet für die neue Saison eine starke Elf aufzubauen.

Expertentipp Peter Schnellrieder: 1:1

ZUM LIVETICKER

 




Samstag, 20.4.2013 18:00 Uhr SPG Brixlegg/Rattenberg - SR Oberlangkampfen

altaltErgebnis Hinspiel: 0:2

Der „Absteiger" der vorigen Runde (Brixlegg/Rattenberg wurde von der Tabellenspitze auf Platz vier gestoßen) hat noch alle Chancen. Aber es müssen drei Punkte in diesem Heimspiel her – ansonsten wird es düsterer in puncto Titel und Aufstieg.

Expertentipp Peter Schnellrieder: 2:1

ZUM LIVETICKER




Samstag, 20.4.2013 18:00 Uhr SC Kirchberg - SV Brixen

altaltErgebnis Hinspiel: 0:2

Das Spitzenduell der Runde – der Sieger könnte die Tabellenführung übernehmen. Kirchberg ist sicherlich leichter Favorit in diesem Match.

Expertentipp Peter Schnellrieder: 0:0

ZUM LIVETICKER




Samstag, 20.4.2013 18:00 Uhr FC Riederbau Schwoich - SVG Mayrhofen

altaltErgebnis Hinspiel: 2:1

Wohl die allerletzte Chance für Schwoich im ultimativen Kellerduell. Wenn die Heimelf drei Punkte einfahren kann besteht wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt zu schaffen.

Expertentipp Peter Schnellrieder: 0:2

ZUM LIVETICKER




Sonntag, 21.4.2013 10:30 Uhr SV Wörgl - SV Breitenbach

altaltErgebnis Hinspiel: 4:5

Einige Experten trauen Wörgl sogar noch Aufstieg und Titel zu. Der Wörgl-Express ist in Schwung gekommen. Wenn selbst der aktuelle Tabellenführer Wörgl nicht bremsen kann könnte Wörgl wirklich noch ganz oben mitmischen.

Expertentipp Peter Schnellrieder: 3:2

ZUM LIVETICKER




Sonntag, 21.4.2013 17:30 Uhr SV Angerberg - FC Sporer Finkenberg

altaltErgebnis Hinspiel: 0:3

Für beide Mannschaften sind Punkte extrem gefragt. Gewinnt Schwoich das Kellerduell ist der Verlierer dieser Partie mitten im Abstiegskampf gelandet.

Expertentipp Peter Schnellrieder: 1:0

ZUM LIVETICKER

 

Eine Bitte an die Tiroler Fußballfans: Helft bitte mit möglichst viele Spiele der Tiroler Amateurligen in unserem Liveticker-System zu übertragen. Mit unserer Handy-App geht das ganz einfach. Es genügt schon wenn der aktuelle Spielstand eingegeben wird – wenn es dazu noch weitere Details gibt, ist das natürlich optimal. Bei Fragen hilft die Redaktion – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – sehr gerne weiter!

Wo kann ich die Ligaportal.at Live-Ticker App herunterladen?

Du findest die App kostenlos für dein iPhone im App Store und für Android im Google Play Store. Wenn dir die App gefällt, vergiss nicht sie positiv zu bewerten!

 

Jetzt Fan von Ligaportal.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.