Gebietsliga Ost: Vorschau und Expertentipp 20. Runde

altHochspannung am ersten Maiwochenende in der Tiroler Gebietsliga Ost. Die SPG Brixlegg/Rattenberg hat schon am 1. Mai gegen Niederndorf gespielt und remisiert. Damit fighten Verfolger Kirchberg, Brixen und Breitenbach um die Tabellenführung. Interessant wird auch sein, ob Wörgl nach dem Rückschlag in der letzten Runde wieder auf die Siegerstraße findet. Ligaportal.at hat den Trainer des SR Oberlangkampfen, Markus Pletzer, um seine Tipps gebeten. Für seine Mannschaft geht der Überlebenskampf weiter – mit einem schweren Auswärtsspiel in Breitenbach.



Freitag, 3.5.2013 20:15 Uhr: SC Kirchberg - SV Ried/Kaltenbach  

altaltHeißes Duell zwischen der aktuellen Nummer zwei und der Nummer fünf der Tabelle. Nachdem Leader SPG Brixlegg/Rattenberg ja schon am 1. Mai gespielt hat und gegen Niederndorf remisierte, hat Kirchberg die Chance mit einem vollen Erfolg wieder die Tabellenspitze zu übernehmen. Allerdings kann Brixen am Samstag Kirchberg wieder verdrängen – und zwar wenn man in Schwoich höher gewinnen sollte als Kirchberg vorgelegt hat.

Expertentipp Markus Pletzer: 3:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Freitag, 3.5.2013 20:15 Uhr: SV Breitenbach - SR Oberlangkampfen

altaltBreitenbach wird mit Vehemenz auf drei Punkte spielen. Mit einem vollen Erfolg kann man weiterhin uneingeschränkt um den Titel mitfighten.

Expertentipp Markus Pletzer: 1:2

 

 

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Samstag, 4.5.2013 17:00 Uhr: SV Thiersee - SV Angerberg  

altaltAngerberg hat derzeit sechs Punkte Polster auf den Abstiegsplatz. Ein Punkt in Thiersee würde zusätzlich beruhigen, Thiersee selbst ist wohl schon aus dem Schneider.

Expertentipp Markus Pletzer: 2:0

 

 

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Samstag, 4.5.2013 18:00 Uhr: SV Langkampfen - FC Sporer Finkenberg  

altaltEntspanntes Spiel im Mittelfeld – es geht aber natürlich noch um einen guten Tabellenplatz.

Expertentipp Markus Pletzer: 4:2

 

 

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Samstag, 4.5.2013 18:30 Uhr: FC Riederbau Schwoich - SV Brixen  

altaltBrixen könnte bei einem vollen Erfolg wieder an die Tabellenspitze springen. Eine gute Orientierung wird bei Ankick dieser Partie schon die Freitagpartie zwischen Kirchberg und Ried/Kaltenbach bieten.

Expertentipp Markus Pletzer: 1:2

 

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Sonntag, 5.5.2013 10:30 Uhr: SV Wörgl - SVG Mayrhofen

altaltRückschlag für Wörgl in der letzten Runde – die Siegesserie wurde unterbrochen. Allzu viel ist aber noch nicht passiert – sieben Punkte fehlen auf Platz zwei. Sieben Runden vor Schluss ist das aber in einer derart ausgeglichenen Liga schon aufzuholen. Man muss allerdings einen echten Erfolgslauf durchziehen. Eine weitere markante Unterbrechung der Erfolgserie darf es dann nicht mehr geben.

Expertentipp Markus Pletzer: 3:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker




Bereits gespielt: SPG Brixlegg/Rattenberg - SV Niederndorf     1:1

 

von Redaktion

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?