SV Breitenbach holt souverän den Titel

altaltDer SV Breitenbach hatte es in der Gebietsliga Ost selbst in der Hand, oder besser gesagt am Fuß, sich die Meisterkrone aufzusetzen. Von der Papierform her war die Aufgabe nicht so schwierig – drei Punkte mussten gegen den SV Thiersee gemacht werden und es wäre alles klar ohne auf das Ergebnis der Partie von Kirchberg schauen zu müssen. Über 400 Zuschauer konnten schon nach 25 Minuten über ein 3:0 der Heimischen jubeln – schnell war alles klar. Der SV Breitenbach holt sich souverän mit einem 5:0 gegen Thiersee den Titel der über lange Phasen heiß umkämpften Gebietsliga Ost. Ligaportal.at gratuliert dem Meister der Gebietsliga Ost herzlichst!

 

Schnelle Führung schont die Nerven

Es läuft von Beginn an alles perfekt für die Hausherren. Bereits in der 3. Minute trifft Mario Ingruber zum 1:0, in der 20. Minute trifft Ingruber abermals. Mit dem 3:0 von Patrick Kreidl in der 25. Minute ist die Sache gegessen. Markus Gschwentner trifft in der 28. Minute zum 4:0. In der zweiten Halbzeit beruhigt sich das Spiel. Die Breitenbacher Kicker genießen sichtlich die letzten 45 Minuten der Meisterschaft im Bewusstsein den Meistertitel erobert zu haben. Markus Gschwentner trifft in der 75. Minute zum 5:0. Der Schlusspfiff von Schiedsrichter Hannes Heil ertönt – feiern ist angesagt in Breitenbach.

 

Rainer Rappold, Trainer SV Breitenbach: „Wir haben einen Traumstart in das Match erwischt und dann absolut souverän weitergespielt. Eine tolle Leistung meiner Mannschaft!“

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.