Zwei Spieler vom Absteiger Tux nach Finkenberg

altSchon einiges hat sich in Finkenberg beim Kader der Mannschaft getan. Vom FC Tux hat man zwei sehr gute Spieler verpflichten können und auch für das Tor wurde ein Kicker wieder aktiviert. Die Transferagenda ist aber noch nicht abgeschlossen.Finkenberg bereitet sich auf eine heiße Meisterschaft in der Gebietsliga Ost vor.

Verstärkungen aus Mayrhofen und Tux

Michael Gröblacher hat seine aktive Laufbahn doch noch nicht beendet - er wird in der kommenden Saison für Finkenberg kicken. Vom FC Tux kommt Georg Oberlechner nach Finkenberg. Auch Alexander Anfang wechselt von Tux nach Finkenberg und kann deswegen in der Gebietsliga Ost und nicht in der 2. Klasse Zillertal spielen da ja Tux aus der 1. Klasse abgestiegen ist. Andreas Kreidl hat seine aktive Karriere wieder aufgenommen und ist für uns eine Option im Tor. Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

 

von Redaktion