Albert Trixl übernimmt Kampfmannschaft des SK St. Johann

altTrainerwechsel beim SK St. Johann. Der sechste der Hinrunde der Gebietsliga Ost wird in der Rückrunde vom nunmehr ehemaligen Trainer der 1b-Elf betreut. Albert Trixl übernimmt von Emir Music das Traineramt da dieser aus beruflichen Gründen die Mannschaft im Frühjahr nicht mehr betreuen kann.


Albert Trixl zu Ligaportal.at: „Leider haben wir im Trainerstab der Kampfmannschaft nach einer anderen Lösung suchen müssen da Emir Music die Mannschaft aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht mehr trainieren kann. Ich werde daher die Kampfmannschaft von St. Johann in der Gebietsliga Ost in der Hinrunde übernehmen. Auch für die 1b haben wir bereits eine Lösung in puncto Trainer gefunden, Namen möchte ich aber noch keinen nennen.“

Ligaportal.at bedankt sich bei Emir Music für die tolle Zusammenarbeit im Herbst 2013 und wünscht alles Gute für die Zukunft. Albert Trixl wünschen wir alles Gute für seine neue Aufgabe.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?