Gute Leistung von Finkenberg im Testspiel gegen Hippach

altaltDer Viertplatzierte nach der Hinrunde der Gebietsliga Ost, FC Sporer Finkenberg, forderte im Testspiel den SK Hippach. Hippach steht vor einer stressigen Rückrunde in der Tirol Liga – lediglich zwei Punkte beträgt der Vorsprung von Hippach auf die Abstiegszone. Die Kicker von Finkenberg lieferten gegen den Tirolligisten eine ordentliche Leistung ab und verloren nur knapp mit 1:2.


Hippach feldüberlegen

Dem SK Hippach gelingt ein Blitzstart. Nach etwa dreißig Sekunden steht es bereits 1:0. Finkenberg steckt diesen frühen Verlusttreffer aber erstaunlich gut weg und kann in den allermeisten Phasen der ersten Hälfte gut mithalten. Die ersten Sekunden der zweiten Hälfte sind eine Kopie der ersten Hälfte. Abermals dauert es wieder nur Sekunden und der SK Hippach führt mit 2:0. Anton Fuchs ist per Kopf zur Stelle. Finkenberg hält aber weiter mit viel Laufarbeit dagegen und kann in der 68. Minute den durchaus verdienten Anschlusstreffer erzielen. Christian Pendl trifft zum Endtsnad von 1:2.


Andreas Binder, Trainer FC Finkenberg:
„Insgesamt war es eine super Trainingseinheit, mit viel Laufarbeit und einer guten Leistung unserer Mannschaft. Aber auch Hippach hat eine sehr gute Vorstellung geboten.“

 

TESTSPIELE TIROL WINTER 2014 - Die Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.