Gebietsliga Ost: Expertentipp Runde 17 von Markus Vinciguerra

Der Trainer des SV Niederndorf, Markus Vinciguerra, hat die kommende Runde der Gebietsliga Ost für Ligaportal.at analysiert. Er hofft auf einen knappen Sieg seiner Elf in Langkampfen, beim Schlager Wörgl gegen Angerberg tippt er auf eine enge Angelegenheit.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SPG Finkenberg/Tux - SVG Mayrhofen

SPG Finkenberg/TuxSVG Mayrhofen

Markus Vinciguerra: "Kleiner Platz - Finkenberg hat gegen uns einen guten Eindruck hinterlassen. Mein guter Kollege Andi Binder wird die Truppe richtig einstellen, deshalb: Sieg Finkenberg "

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

SV Thiersee - SV Kirchdorf

SV ThierseeSV Kirchdorf

Markus Vinciguerra: "Thiersee hat nach nach dem Sieg gegen Brixen wieder Lunte gerochen. Kirchdorf ist etwas angeschlagen. Verletzungen und Sperren kommen dazu. Deshalb holt Thiersee den nächsten Dreier. "

Sa, 19.04.2014, 17:30 Uhr

SC Kirchberg - SV Westendorf

SC KirchbergSV Westendorf

Markus Vinciguerra: "Ich tippe im Derby auf ein Unentschieden "

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

SV Langkampfen - SV Niederndorf

SV LangkampfenSV Niederndorf

Markus Vinciguerra: "In den letzten Spielen gegen Langkampfen waren wir immer siegreich. Ich hoffe die Serie reißt nicht - wir müssen allerdings richtig Gas geben, sonst wird das nichts "

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

SV Brixen - FC Riederbau Schwoich

SV BrixenFC Riederbau Schwoich

Markus Vinciguerra: "Brixen hat einen schlechten Start hinter sich, ich glaube an eine Trendumkehr. In Brixen zu spielen ist immer unangenehm! "

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

SV Ried/Kaltenbach - SK St. Johann

SV Ried/KaltenbachSK St. Johann

Markus Vinciguerra: "Ried gelingt die überraschung - die Mannschaft wird alles geben, sonst wird es immer enger. "

So, 20.04.2014, 16:00 Uhr

SV Wörgl - SV Angerberg

SV WörglSV Angerberg

Markus Vinciguerra: "Punkteteilung im Spitzenspiel. Angerberg liegt der große Platz in Wörgl, ich glaube es wird ein ausgeglichenes Spiel. "

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?