Gebietsliga Ost: Expertentipp Runde 19 von Richard Gugglberger

Kirchdorf gegen Schwoich ist ein wichtiges Spiel der kommenden Runde in der Gebietsliga Ost. Der Sieger kann sämtliche Abstiegssorgen vergessen. Kirchdorfs Trainer Richard Gugglberger traut seiner Mannschaft einen Sieg zu - hier sind seine Tipps.

Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

SV Wörgl - SVG Mayrhofen

SV WörglSVG Mayrhofen

Richard Gugglberger: "Knappes Spiel auf Augenhöhe. Mayrhofen ja seit langem ungeschlagen. Auf dem großen Platz sollte sich die Heimmannschaft jedoch aufgrund ihrer spielerischen Qualitäten knapp durchsetzen."

Do, 01.05.2014, 17:30 Uhr

SV Ried/Kaltenbach - SC Kirchberg

SV Ried/KaltenbachSC Kirchberg

Richard Gugglberger: "Kirchberg wird alles daran setzen, sich noch mehr von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Bei Ried/Kaltenbach könnte schön langsam Resignation eintreten."

Sa, 03.05.2014, 17:30 Uhr

SPG Finkenberg/Tux - SV Westendorf

SPG Finkenberg/TuxSV Westendorf

Richard Gugglberger: "Westendorf mit individuellen Vorteilen. Der kleine Platz spricht wiederum für Finkenberg."

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

SV Thiersee - SV Niederndorf

SV ThierseeSV Niederndorf

Richard Gugglberger: "... damit braucht Niederndorf in der Tabelle nicht mehr nach hinten schauen..."

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

SV Kirchdorf - FC Riederbau Schwoich

SV KirchdorfFC Riederbau Schwoich

Richard Gugglberger: "Duell zweier Tabellennachbarn. Für beide Mannschaften steht einiges auf dem Spiel um sich von den Abstiegsrängen abzusetzen. Wir sind wieder halbwegs komplett und sollten deshalb diesen wichtigen Heimsieg mit aller Macht herbeiführen."

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

SV Langkampfen - SK St. Johann

SV LangkampfenSK St. Johann

Richard Gugglberger: "Langkampfen spielt bis jetzt eine gute Frühjahrssaison und hat Selbstvertrauen getankt. Ein Unentschieden auf heimischen Boden gegen die personell höher einzuschätzenden St. Johanner ist auf jeden Fall drin."

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

SV Brixen - SV Angerberg

SV BrixenSV Angerberg

Richard Gugglberger: "Angerberg steht hinten im Frühjahr sehr gut. Brixen nicht in der Form vom Herbst. Angerberg sollte sich daher knapp durchsetzen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?