Gebietsliga Ost: Expertentipp Runde 20 von Peter Schnellrieder

Der Trainer des SV Langkampfen, Peter Schnellrieder, hat für Ligaportal.at Tirol die kommende Runde der Gebietsliga Ost analysiert. Seine Elf muss bei Aufsteiger Westendorf antreten, ein starker Gegner der Langkampfen alles abverlangen wird.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

FC Riederbau Schwoich - SV Ried/Kaltenbach

FC Riederbau SchwoichSV Ried/Kaltenbach

Peter Schnellrieder: "Beide Mannschaften sind im Frühjahr noch nicht richtig in Schwung gekommen. Ried/Kaltenbach wird sich nach Möglichkeiten gegen eine Niederlage stemmen, Schwoich natürlich zu Hause auf Sieg spielen."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SVG Mayrhofen - SV Thiersee

SVG MayrhofenSV Thiersee

Peter Schnellrieder: "Mayrhofen gehört zu den TopMannschaften der Liga und wird zu Hause drei Punkte einfahren um die Chance auf den zweiten Platz zu wahren."

Sa, 10.05.2014, 18:00 Uhr

SC Kirchberg - SPG Finkenberg/Tux

SC KirchbergSPG Finkenberg/Tux

Peter Schnellrieder: "Beide Mannschaften schätze ich vom Leistungsvermögen auf ähnlichem Niveau ein und gehe deshalb von einer Punkteteilung aus."

Sa, 10.05.2014, 18:00 Uhr

SV Westendorf - SV Langkampfen

SV WestendorfSV Langkampfen

Peter Schnellrieder: "Als Trainer beim SVL hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg, wobei wir auf dem großen Westendorfer Platz gegen eine spielstarke Mannschaft sicher als krasser Außenseiter ins Spiel gehen."

Sa, 10.05.2014, 18:15 Uhr

SV Niederndorf - SV Brixen

SV NiederndorfSV Brixen

Peter Schnellrieder: "Zwei kampfstarke Mannschaften. Niederndorf will nach den jüngsten Niederlagen sicher zu Hause punkten, Brixen scheint nach dem Sieg gegen Angerberg aus dem Winterschlaf erwacht zu sein."

Sa, 10.05.2014, 18:30 Uhr

SK St. Johann - SV Wörgl

SK St. JohannSV Wörgl

Peter Schnellrieder: "Wörgl ist ja praktisch aufgestiegen, St. Johann noch mit Chancen auf Platz zwei. Ein Punkt sollte also möglich sein, vor allem weil auch St. Johann spielerische Qualität hat."

So, 11.05.2014, 17:30 Uhr

SV Angerberg - SV Kirchdorf

SV AngerbergSV Kirchdorf

Peter Schnellrieder: "Angerberg hat zu Hause noch kein Spiel verloren und wird sich gegen Kirchdorf knapp durchsetzen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?