Gebietsliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 3

Der Trainer des SV Niederndorf, Thomas Handle, hat lange gebraucht um das letzte Spiel gegen Schwoich zu verdauen. "Unser letztes Spiel war in der ersten Halbzeit von unserer Seite aus eine reine Katastrophe – zweite Halbzeit war kämpferisch okay. Spielerisch war es aber auf beiden Seiten eine Nullnummer – reiner Kampf ums Überleben. Ich habe mich am nächsten Tag gefühlt, als ob mich ein LKW gestreift hätte – habe auch in der Mannschaft ein paar verletzte Spieler. Das hat mit Fußball, wie ich ihn mir vorstelle, gar nichts zu tun – deshalb war ich auch ziemlich angefressen.“ Ligaportal.at hat Thomas Handle gebeten einen Blick in die Zukunft zu werfen - hier seine Analyse über die kommende Runde der Gebietsliga Ost.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

Hopfgarten/Itter - SV Thiersee

Hopfgarten/ItterSV Thiersee

Thomas Handle: "Hopfgarten muss nach der Katastrophensaison des letzten Jahres anschreiben, um nicht gleich wieder in eine Negativserie zu schlittern. Thiersee ist aber nicht zu unterschätzen, wenn Sie die Disziplin am Platz hochhalten ist alles möglich. Trotzdem glaube ich, dass der Heimvorteil entscheiden wird"

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SV Brixen - SV Westendorf

SV BrixenSV Westendorf

Thomas Handle: " Ein Derby mit jedem möglichen Ausgang ist zu erwarten."


Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SV Radfeld - FC Wacker Alpbach

SV RadfeldFC Wacker Alpbach

Thomas Handle: "Ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften, das keiner verlieren darf. Der Heimvorteil könnte entscheiden."

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

FC Söll - SV Niederndorf

FC SöllSV Niederndorf

Thomas Handle: "Ein äußerst schwieriges Spiel für meine Mannschaft. Uns traut wahrscheinlich (vor allem in dieser Besetzung) niemand einen Punktegewinn in Söll zu – aber wir werden um jeden Zentimter kämpfen und das Glück des Tüchtigen beanspruchen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

SC Kirchberg - SK St. Johann

SC KirchbergSK St. Johann

Thomas Handle: "Der Ligafavorit wird sich durchsetzen."

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

FC Riederbau Schwoich - SV Angerberg

FC Riederbau SchwoichSV Angerberg

Thomas Handle: "In der Schwoich konnte Angerberg noch nie gewinnen und in der Defensive sind Sie auf Grund der Systemumstellung sehr anfällig (Vier Tore zu Hause und auch in Niederndorf hätten Sie mindestens so viele bekommen können). Ich wünsche meiner ex Mannschaft aber alles Gute – einmal ist immer das erste Mal."

Sa, 23.08.2014, 18:30 Uhr

SV Kirchdorf - SV Langkampfen

SV KirchdorfSV Langkampfen

Thomas Handle: "Langkampfen scheint etwas in der Krise – trotzdem ist alles offen und es wird sehr eng – auch hier könnte der Heimvorteil entscheiden "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.