Gebietsliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 20

Kirchberg ist wohl durch - kann in der Gebietsliga Ost den Sekt einkühlen. Sehr eng ist der Kampf um Platz zwei. Der aktuelle Tabellenzweite Brixen hat in der kommenden Runde ein schwere Aufgabe zu bewältigen - in Schwoich wird es nicht einfach sein Punkte zu holen. Große Chance für die Verfolger näher zu rücken. Söll ist im Heimpsiel gegen Radfeld Favorit, Westendorf hat gegen St. Johann mit einem Duell auf Augenhöhe zu rechnen. Kirchdorf und Angerberg hilft im direkten Duell nur mehr ein Dreier wenn man noch auf Platz zwei schielen möchte. Die Analyse der sieben Spiele kommt vom Trainer des SV Kirchdorf, Richard Gugglberger.

 

Sa, 09.05.2015, 17:30 Uhr

FC Wacker Alpbach - SV Thiersee

FC Wacker AlpbachSV Thiersee

Richard Gugglberger: "Alpbach braucht dringend Punkte und nützt den Heimvorteil. "

Sa, 09.05.2015, 18:00 Uhr

SV Westendorf - SK St. Johann

SV WestendorfSK St. Johann

Richard Gugglberger: "Beide Teams auf Augenhöhe."


Sa, 09.05.2015, 18:00 Uhr

SV Niederndorf - SC Kirchberg

SV NiederndorfSC Kirchberg

Richard Gugglberger: "Kirchdorf will sicherlich die Scharte von letzter Woche ausmerzen und wieder einen Sieg landen."

Sa, 09.05.2015, 18:00 Uhr

SV Langkampfen - Hopfgarten/Itter

SV LangkampfenHopfgarten/Itter

Richard Gugglberger: "Langkampfen heimstark, Hopfgarten wird um jeden Punkt kämpfen "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.05.2015, 18:30 Uhr

FC Riederbau Schwoich - SV Brixen

FC Riederbau SchwoichSV Brixen

Richard Gugglberger: "Die Schwoicher spielen gegen die Spitzenmannschaften der Liga immer gut. Ich traue Ihnen einen Sieg zu! "

Sa, 09.05.2015, 18:30 Uhr

FC Söll - SV Radfeld

FC SöllSV Radfeld

Richard Gugglberger: "Sollte einen klare Angelegenheit daheim auf Kunstrasen für Söll werden, wenn sie um den Aufstieg mitreden möchten, ist hier ein Sieg absolute Pflicht! "

So, 10.05.2015, 17:30 Uhr

SV Angerberg - SV Kirchdorf

SV AngerbergSV Kirchdorf

Richard Gugglberger: "Beide Mannschaften mit ähnlichem Niveau. Es wird sicher eine knappe Geschichte. Wir haben in den letzten zwei Spielen viel Selbstvertrauen getankt. Wir wollen in den verbleibenden Runden möglichst voll Punkten. Vielleicht geht sich ja noch eine Überraschung aus. Der Abstand beträgt sehs Punkte bei noch 7 ausstehenden Partien. Nächste Woche eine Doppelrunde mit Radfeld auswärts und dann am Sonntag das Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten Brixen. Dann wissen wir mehr. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.