Expertentipp

Gebietsliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der Gebietsliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp.

Die Vorschauanalyse und die neusten Infos zur Partie des SC Münster kommen vom Obmann des S&W Eloxal SC Münster, Wolfgang Rinner: "Der SC Münster ist im Frühjahr noch ungeschlagen und brennt daher am Samstag gegen die SPG Hopfgarten/Itter auf Revanche für die 1:2 Niederlage im Herbst in Hopfgarten. Fehlen wird beim SCM leider der zuletzt stark aufspielende Marco Grüblbauer - er zog sich in Kössen einen Muskelfaserriss zu. Am Samstag herrscht auch wieder Großkampftag am Sportplatz in Münster: Bereits ab 10:00 Uhr starten die Spiele der Nachwuchsmannschaften und der Reserve, bis dann um 18:00 Uhr der Anpfiff in der Gebietsliga Ost erfolgt!"


Fr, 17.05.2019, 20:30 Uhr

SK AVZ Fieberbrunn - Kramsach/Brandenb.

SK AVZ FieberbrunnKramsach/Brandenb.

"Der FC Kramsach/Brandenberg ist im Frühjahr extrem stark und wird sich auch in Fieberbrunn durchsetzen."

Fr, 17.05.2019, 20:30 Uhr

SV Westendorf - SV Thiersee

SV WestendorfSV Thiersee

"Der SV Thiersee peilt den Aufstieg in die Landesliga Ost an und die Tormaschine lief zuletzt wie am Schnürchen, daher wird man sich auch in Westendorf keine Blöße geben."

Sa, 18.05.2019, 14:00 Uhr

SPG Finkenberg/Tux - SC Hagleitner Bohrtechnik Kirchberg

SPG Finkenberg/TuxSC Hagleitner Bohrtechnik Kirchberg

"Die SPG Finkenberg/Tux wird zuhause ihr typisches Offensivspiel mit hohen Bällen versuchen und den Heimvorteil für einen knappen Sieg nützen."

Sa, 18.05.2019, 17:30 Uhr

SK Jenbach - SV Achenkirch

SK JenbachSV Achenkirch

"Beide Mannschaften zuletzt mit durchwachsenen Leistungen; Jenbach hatte letzte Woche in Kramsach auch mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Logisches Resultat wäre ein Unentschieden."

Sa, 18.05.2019, 18:00 Uhr

SC Münster - Hopfgarten/Itter

SC MünsterHopfgarten/Itter

"Der SC Münster brennt auf Revanche für die Herbstniederlage. Marco Mietschnig ist aber immer für ein Tor gut."

Sa, 18.05.2019, 18:00 Uhr

SV Langkampfen - SV Kirchdorf

SV LangkampfenSV Kirchdorf

"Der SV Kirchdorf wird an der Tabellenspitze etwas nervös und Langkampfen ist vor heimischem Publikum nie zu unterschätzen."

Sa, 18.05.2019, 18:00 Uhr

SPG Rinn/Tulfes - FC Kössen

SPG Rinn/TulfesFC Kössen

"Die SPG Rinn/Tulfes war zuletzt wie eine Wundertüte: Man weiß nie, was man bekommt. Da aber der FC Kössen momentan in einer Formkriste steckt, wird sich ein Heimsieg ausgehen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter