Gebietsliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Gebietsliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom Trainer des SV Langkampfen, Hannes Jenewein.


Fr, 28.08.2020, 18:00 Uhr

SR Oberlangkampfen - SK Jenbach

SR OberlangkampfenSK Jenbach

"Obwohl ich meinen Nachbarn nur das Beste wünsche, vermute ich, dass Jenbach stärker sein wird."

Sa, 12.09.2020, 17:00 Uhr

SV Weerberg - SK AVZ Pillerseetal

SV WeerbergSK AVZ Pillerseetal

"Obwohl das Momentum für Weerberg spricht, wird Pillerseetal in Weerberg den ersten Dreier der Saison einfahren."


Sa, 12.09.2020, 17:00 Uhr

SV Achenkirch - SPG Rinn/Tulfes

SV AchenkirchSPG Rinn/Tulfes

"Ich rechne mit einem spannenden, torreichen Spiel."

Sa, 12.09.2020, 17:15 Uhr

FC Vomp - FC Kramsach/Brandenberg

FC VompFC Kramsach/Brandenberg

"Kramsach wird in Vomp nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.09.2020, 18:00 Uhr

FC Finkenberg - SV Langkampfen

FC FinkenbergSV Langkampfen

"Wir hatten es in Finkenberg noch nie leicht. Trotzdem bin ich überzeugt, dass meine Jungs dort heuer bestehen."

Sa, 12.09.2020, 18:00 Uhr

Hopfgarten/Itter - SV Westendorf

Hopfgarten/ItterSV Westendorf

"Ein Spiel auf absoluter Augenhöhe."

Sa, 12.09.2020, 18:18 Uhr

FC Kössen - SC Kirchberg

FC KössenSC Kirchberg

"Kössen hat in den ersten drei Runden stark aufgezeigt, dann allerdings spürbar nachgelassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.