Gebietsliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Gebietsliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Analyse der kommenden Runde kommt vom Trainer des SV Weerberg, Martin Kreidl. 


Sa, 24.10.2020, 14:00 Uhr

SC Kirchberg - SV Langkampfen

SC KirchbergSV Langkampfen

"Kirchberg auf eigenem Kunstrasen Favorit."

Sa, 24.10.2020, 15:30 Uhr

FC Vomp - Hopfgarten/Itter

FC VompHopfgarten/Itter

"Vomp findet zu alter Heimstärke."


Sa, 24.10.2020, 16:00 Uhr

SR Oberlangkampfen - FC Finkenberg

SR OberlangkampfenFC Finkenberg

"OLKA kämpft Finkenberg nieder."

Sa, 24.10.2020, 16:00 Uhr

FC Kramsach/Brandenberg - SPG Rinn/Tulfes

FC Kramsach/BrandenbergSPG Rinn/Tulfes

"Für die SPG aus Rinn ist in Kramsach auf Kunstrasen nichts zu holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.10.2020, 17:00 Uhr

SK Jenbach - SV Westendorf

SK JenbachSV Westendorf

"Westendorf stark, aber Jenbach holt sich den Heimsieg."

Fr, 11.06.2021, 19:30 Uhr

FC Kössen - SK AVZ Pillerseetal

FC KössenSK AVZ Pillerseetal

"Leider wird auch in dieser Partie für Kössen nichts zu holen sein."

Sa, 19.06.2021, 17:30 Uhr

SV Weerberg - SV Achenkirch

SV WeerbergSV Achenkirch

"Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer schwierig, aber bei uns am Weerberg ist alles möglich. Wir können nur überraschen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.