Gebietsliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Gebietsliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Analyse der kommenden Runde kommt vom Trainer des SV Weerberg, Martin Kreidl. 


Sa, 24.10.2020, 14:00 Uhr

SC Kirchberg - SV Langkampfen

SC KirchbergSV Langkampfen

"Kirchberg auf eigenem Kunstrasen Favorit."

Sa, 24.10.2020, 15:30 Uhr

FC Vomp - Hopfgarten/Itter

FC VompHopfgarten/Itter

"Vomp findet zu alter Heimstärke."

Sa, 24.10.2020, 16:00 Uhr

SR Oberlangkampfen - SPG Finkenberg/Tux

SR OberlangkampfenSPG Finkenberg/Tux

"OLKA kämpft Finkenberg nieder."

Sa, 24.10.2020, 16:00 Uhr

Kramsach/Brandenb. - SPG Rinn/Tulfes

Kramsach/Brandenb.SPG Rinn/Tulfes

"Für die SPG aus Rinn ist in Kramsach auf Kunstrasen nichts zu holen."

Sa, 24.10.2020, 17:00 Uhr

SK Jenbach - SV Westendorf

SK JenbachSV Westendorf

"Westendorf stark, aber Jenbach holt sich den Heimsieg."

Abgesagt Sa, 13.03.2021, 00:00 Uhr

FC Kössen - SK AVZ Pillerseetal

FC KössenSK AVZ Pillerseetal

"Leider wird auch in dieser Partie für Kössen nichts zu holen sein."

Abgesagt Di, 23.03.2021, 00:00 Uhr

SV Achenkirch - SV Weerberg

SV AchenkirchSV Weerberg

"Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer schwierig, aber bei uns am Weerberg ist alles möglich. Wir können nur überraschen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?