Gebietsliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Gebietsliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Manuel Bischofer, Obmann des SV Achenkirch, analysiert die kommende Runde für unsere LeserInnen. 


Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SPG Rinn/Tulfes - SV Weerberg

SPG Rinn/TulfesSV Weerberg

"Weerberg hat noch Chancen - mit ihren noch offenen Spielen - an die Tabellenspitze heranzurücken, deshalb glaube ich an einen Auswärtssieg von Weerberg."

Sa, 31.10.2020, 17:00 Uhr

SK AVZ Pillerseetal - SC Kirchberg

SK AVZ PillerseetalSC Kirchberg

"Kirchberg ist zwar einer unserer ersten Verfolger, aber ich denke, dass sich Pillerseetal nach zwei sieglosen Heimpartien, diesen Dreier holen wird."

Sa, 31.10.2020, 17:00 Uhr

SV Westendorf - Kramsach/Brandenb.

SV WestendorfKramsach/Brandenb.

"Kramsach spielt auch einen sehr guten Herbst und wird sich daher auswärts in Westendorf durchsetzen."

Abgesagt Sa, 13.03.2021, 00:00 Uhr

SV Langkampfen - SK Jenbach

SV LangkampfenSK Jenbach

"Obwohl Jenbach einen guten Lauf hat, denke ich, dass Langkampfen zu Hause einen Punkt holen kann."

Abgesagt Sa, 13.03.2021, 00:00 Uhr

Hopfgarten/Itter - SR Oberlangkampfen

Hopfgarten/ItterSR Oberlangkampfen

"Der Aufsteiger Olka hat sich, nach anfänglichen Schwierigkeiten, gut in der Liga etabliert, dennoch glaube ich, dass sich Hopfgarten zu Hause alle drei Punkte sichern wird."

Abgesagt Mo, 05.04.2021, 00:00 Uhr

SV Achenkirch - FC Vomp

SV AchenkirchFC Vomp

"Unsere Mannschaft spielt eine hervorragende Herbstsaison und wird sich vorzeitig am Samstag gegen Vomp den Herbstmeistertitel sichern. Mit dem momentanen Selbstvertrauen und der Heimstärke werden wir alles versuchen, diese drei Punkte in Achenkirch zu erobern."

Abgesagt Mo, 05.04.2021, 00:00 Uhr

SPG Finkenberg/Tux - FC Kössen

SPG Finkenberg/TuxFC Kössen

"Letzter gegen Vorletzten, dennoch traue ich Finkenberg/Tux, auf heimischen Platz, einen Befreiungsschlag zu."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?