Vereinsbetreuer werden

Gebietsliga Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Gebietsliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Der Obmann der SPG Hopfgarten/Itter, Bernhard Sturm, hat für unsere LeserInnen die kommende Runde analysiert. 


Fr, 06.08.2021, 20:15 Uhr

FC Vomp - Hopfgarten/Itter

FC VompHopfgarten/Itter

"Der Tabellenführer ist gewarnt, im Vorjahr konnte man in Vomp in einem denkwürdigen Spiel knapp 5:4 gewinnen."

Sa, 07.08.2021, 18:00 Uhr

SK Jenbach - SPG Rinn/Tulfes

SK JenbachSPG Rinn/Tulfes

"Jenbach ist bislang unter dem Wert geschlagen worden. Die beiden Niederlagen spiegeln nicht das Leistungspotential der Stadler-Elf wieder."

Sa, 07.08.2021, 18:00 Uhr

SV Breitenbach - SV Kirchdorf

SV BreitenbachSV Kirchdorf

"Der Aufsteiger bleibt auch gegen den Absteiger ungeschlagen."

Sa, 07.08.2021, 18:00 Uhr

SV Westendorf - SC Kirchberg

SV WestendorfSC Kirchberg

"Das Brixental-Derby endet ohne Sieger."

Sa, 07.08.2021, 18:00 Uhr

SK Zell am Ziller - SV Weerberg

SK Zell am ZillerSV Weerberg

"Weerberg als einer der Aufstiegsfavoriten gibt sich keine Blöße"

Sa, 07.08.2021, 18:30 Uhr

SR Oberlangkampfen - FC Finkenberg

SR OberlangkampfenFC Finkenberg

"Olka schreibt erstmals voll an.."

So, 08.08.2021, 17:00 Uhr

SK AVZ Pillerseetal - SV Langkampfen

SK AVZ PillerseetalSV Langkampfen

"Auch der zweite Aufstiegsfavorit lässt daheim nichts anbrennen."