SV Wörgl auf dem Weg zum Titel

Meisterschaftsvorentscheidung in der Gebietsliga Ost am Ostersonntag in Wörgl. Beim Tabellenführer SV Wörgl ist der SV Angerberg zu Gast. Über 500 Zuschauer und natürlich die Fans von Wörgl wollen live dabei sein, wenn der vielleicht entscheidende Schritt Richtung Landesliga gelingt. Die Nerven der Wörgl- Fans werden geschont. Der Ball wird zu 70% in den Reihen der Heimelf gehalten, Gefahr für das Tor von Wörgl gibt es aus Standards von Angerberg nur sehr selten. Der SV Wörgl gewinnt mit 2:0 und liegt nun bereits acht Punkte vor Verfolger Angerberg. Die Sektlieferanten können ihre Angebote bereits nach Wörgl schicken.

 

Goran Bubalow erzielt die Führung für Wörgl

In der 20. Minute trifft Philipp Rathmaier nur die Stange des Kastens der Gäste. Die erste Großchance für Wörgl, von Angerberg ist in der Offensive wenig zu sehen. Goran Bubalow setzt in der 25. Minute zu einem tollen Solo an, überspielt zwei Kicker von Angerberg und bezwingt den Goalie mit einem Schuss durch zwischen die Beine. Wörgl kontrolliert das Spiel, Angerberg ist lediglich zweimal aus Standards einigermaßen gefährlich. Pausenstand 1:0 für Wörgl. Philipp Rathmaier allein vor dem Goalie der Gäste, noch ein Lattenschuss von Wörgl in der zweiten Hälfte. Das 2:0 in der 68. Minute. Goran Bubalow schießt, der Goalie wehrt ab. Aus vollem Lauf fabriziert Simon Campidell eine Granate die das Tornetz von Angerberg nur schwer bändigen kann. Auf Grund der heutigen Leistung bestehen wohl kaum mehr Zweifel wer sich in den Titel in der Gebietsliga Ost holen wird. Brixen und Mayrhofen sind wieder etwas näher an Angerberg herangekommen. Der zweite Aufstiegsplatz könnte noch heiß umstritten sein.

 

Denis Husic, Trainer SV Wörgl: „Es war eine ganz klare Angelegenheit für unsere Mannschaft. Wir haben mit 2:0 gewonnen und hätten sicher höher gewinnen müssen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.