Kirchberg gewinnt Mittelfeldduell gegen Rinn/Tulfes klar

Rumpfrunde in der Gebietsliga Ost. Nur vier Spiele konnten angepfiffen werden und Münster hat eine Sensation gelifert – 2:1 gegen Kolsass/Weer. 3:3 zwischen Thiersee und der SPG Brixlegg/Rattenberg, Langkampfen schafft auch eine dicke Überraschung und schlägt Kramsach 1:0. Überraschend klar setzt sich Kirchberg gegen Rinn/Tulfes durch.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Doppelpack von Roy Meulendijks

Stefan Fuchs, Trainer SC Kirchberg: „Verdienter Sieg meiner Mannschaft. Erste Halbezeit war sehr gut. Alle Anweisungen von mir wurden umgesetzt und wir hätten auch noch das ein oder andere Tor mehr schießen können. Zweite Halbzeit dann mehr Ballbesitz für Rinn/Tulfes, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden (mit einer Ausanahme). Nach dem 3:0 war das Spiel gelaufen. Die Torschützen waren Roy Meulendijks (2), Florian Pichler und Jonathan Bayr.“

Team der Runde

Da nur vier Spiele in der Gebietsliga Ost ausgetragen wurden, gibt es diese Woche von Ligaportal.at Tirol kein Team der Runde. Aber wir wollen natürlich die nominierten trotzdem anführen. Beim SC Kirchberg waren es Harald Eigener (Verteidigung), Roy Meulendijks (Sturm) und Alexander Deutschmann (Mittelfeld).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.