Tabellenspitze der Gebietsliga Ost remisiert – auch Kirchberg in Fieberbrunn

Der SC Kirchberg hatte war beim SK Fieberbrunn ein leichtes Übergewicht an Möglichkeiten – am Ende heißt es aber 1:1. Interessanterweise konnte kein Team im Spitzenfeld der Gebietsliga Ost  einen Dreier einfahren. Nur Langkampfen gewinnt klar gegen Kössen und kann damit auf Platz zwei aufschließen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Tore in der Schlussphase

Torlose erste Hälfte im Stadion Lehmgrube in Fieberbrunn. Nach dem Tirol Cup-Highlight kehrt wieder der Meisterschaftsalltag zurück und eine zumindest spannende Partie gegen die Gäste aus Kirchberg. Kein Tor in der ersten Hälfte, Kirchberg legt in der 71. Minute durch Roy Meulendijks vor. Kirchberg kann aber nicht entscheidend nachsetzen und Fieberbrunn gelingt zehn Minuten später durch Ronny Waltl der Ausgleich.

Stefan Fuchs, Trainer SC Kirchberg: „Ausgeglichenes Spiel, aber mit mehr Chancen für uns. Wir hatten in der Schlussphase noch eine große Chance auf den Sieg!“

 

Kein Dreier der Spitzenteams

Das 1:1 vom Leader Kolsass/Weer gegen die PG Brixlegg/Rattenberg bleibt ohne gravierende Folgen. Verfolger Finkenberg/Tux kommt gegen Münster über ein 0:0 nicht hinaus. Kirchberg spielt in Fieberbrunn 1:1. Westendorf verliert das Heimspiel gegen Thiersee sogar mit 1:2 und Kirchdorf unterliegt zuhause der SPG Rinn/Tulfes mit 0:1. Langkampfen der große Sieger – 4:0 gegen Kössen und damit nur drei Punkte hinter dem Tabellenzweiten. Ein Team darf man aber auf der Rechnung nicht vergessen. Fieberbrunn spielt am Dienstag, dem 24.4.18, um 19:30 Uhr ein Nachtragsspiel in Kössen. Mit einem Dreier wäre man wieder voll im Rennen um Platz zwei.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.