Drei goldene Punkte für Bixlegg/Rattenberg im Duell mit Kramsach

Extrem wichtiges Spiel im untersten Tabellenbereich der Gebietsliga Ost. Die SPG Brixlegg/Rattenberg konnte sich gegen Kramsach knapp mit 1:0 durchsetzen und damit den Sicherheitspuffer auf den Tabellenletzten Kössen – 1:4 in Münster – auf vier Punkte vergrößern. Der Tabellenvorletzte im Westen, Sistrans, verliert in Thaur 0:5 und damit hat die SPG Brixlegg/Rattenberg im Duell der Tabellenvorletzten bereits sieben Punkte Vorsprung.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Entscheidender Treffer fällt spät

Jack Jukic, Trainer SPG Brixlegg/Rattenberg: „Ganz tolle Derbystimmung, viele Zuschauer. Wir sind sehr gut in die Partie gekommen und hätten schon in der ersten Hälfte klare Verhältnisse schaffen können. Eine 2:0 Führung zur Pause wäre möglich gewesen, es blieb aber beim 0:0 und einer ergebnismäßig engen Partie. Wir waren auch in Hälfte zwei besser und konnten dann endlich in Minute 78 das entscheiden Tor machen. Ein Kopfball von Manuel Proll hat die Partie entschieden. Es war ein verdienter Sieg in einer recht offenen Partie.“

Längenfeld und der IAC verlieren an Boden

Während sich das Top-Duo der Liga durchsetzt, verliert Längenfeld überraschend klar in Umhausen mit 0:3. Haiming kann beim IAC mit 2:1 gewinnen und damit die Tabellenführung verteidigen. Vils setzt sich in Inzing mit 4:0 klar durch und liegt damit weiterhin zwei Punkte hinter Leader Haiming.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.