Kirchdorf startet mit Erfolg im Waldstadion Rinn

Erfolgreicher Auftakt des SV Steinbacher Kirchdorf in die Meisterschaft der Gebietsliga Ost. Auswärts konnte die SPG Rinn/Tulfes mit 3:0 doch klar geschlagen werden. Damit gibt es in der kommenden Runde das Duell der beiden Top-Teams. Kirchdorf empfängt am 18. August um 18:30 Uhr die aktuelle Nummer eins der Liga Finkenberg/Tux. Finkenberg hat zuhause gegen Achenkirch mit 4:1 gewonnen. Ein Spiel der zweiten Runde wurde bereits zu Maria Himmelfahrt ausgetragen. Kirchberg hat sich nach einem 2:2 zur Pause in Thiersee mit 5:2 durchgesetzt.

 

Spiel gut im Griff

Johann Kirchmair, Co-Trainer SV Steinbacher Kirchdorf: „Saisonauftakt gegen einen sehr starken Gegner in Rinn/Tulfes☝️. Im ersten Match der Saison 18/19 traf die SV Steinbacher Kirchdorf - Elf auswärts auf die SPG Rinn/Tulfes. Die Vorgaben der beiden Coaches wurden großteils perfekt umgesetzt und so traf Norbert Mitterer in der 11. Minute per Abstauber zum 1:0. Das 2:0 durch Ferhat Gürbüzer per Elfmeter in der 30. Minute – der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit hatten wir den Gegner weiterhin sehr gut im Griff und konnten einige gute Chancen heraus spielen, jedoch gelang kein Tor. In der 68. netzte Ferhat nochmal zum verdienten 3:0 ein. Kirchdorf schlussendlich technisch und kämpferisch an diesem Tag einfach stärker✔️. Pauschallob an die gesamte Mannschaft - so kann es weiter gehen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.