Coach von Kirchberg: „Kompliment – Team hat sich in Kramsach wieder zurück gekämpft!“

Auftakt zur vierten Runde der Gebietsliga Ost mit drei Spielen am Freitag Abend. Kirchdorf übernimmt nach einem 2:1 gegen Hopfgarten/Itter zumindest für vierundzwanzig Stunden die Tabellenführung, Fieberbrunn setzt sich knapp mit 3:2 gegen Rinn/Tulfes durch. Einen echten Thriller gibt es in Kramsach zu sehen. Die Heimelf führt nach toller erster Hälfte gegen Kirchberg schon 2:0, Kirchberg dreht aber das Spiel und führt bis knapp vor Schluss mit 3:2. Dann aber doch noch der Ausgleich zum 3:3 für Kramsach.

 

Kramsach mit starker erster Hälfte

Christoph Kranz, Trainer SC Kirchberg: „Kramsach startete gut und bissig in die Partie. Wie erwartet haute die Heimelf von Beginn an alles raus und konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen. Bei etwas mehr Konsequenzen vor dem Tor hätte das Ergebnis durchaus auch höher sein können. In der elften Minute trifft Thomas Meixner, in der 19. Minute Lukas Demetz. Nach einer guten halben Stunde kamen wir dann etwas besser ins Spiel und konnten noch vor der Pause durch ein, wie ich finde, erzwungenes Eigentor den Anschlusstreffer erzielen. Nach der Pause starteten wir besser und bekamen das Spiel etwas unter Kontrolle. Durch zwei Standardsituationen konnten wir das Spiel drehen. Roy Meulendijks gelang in der 58. Minute das 2:2 und Clemens Brunner brachte uns in der 66. Minute in Führung. In der Schlussphase kam es dann zu einem offenen Schlagabtausch, mit dem der Gegner noch alles versuchte um den Ausgleich zu erzwingen, der Ihnen auch gelang. Vier Minuten vor dem Schlusspfiff das 3:3 von Josef Wurzenrainer. Nach der starken Anfangsphase des Gegners alles in allem ein gewonnener Punkt bei den heimstarken Kramsachern. Ein Kompliment an meine Mannschaft die sich zurück in die Partie kämpfte!“

Münster in Westendorf um Tabellenführung

Münster ist am Samstag um 18 Uhr der klare Favorit auf drei Punkte in Westendorf, für die Tabellenführung reicht aber bereits ein Zähler. Bereits um 17 Uhr empfängt Langkampfen das Team von Kössen, die Partie von Finkenberg/Tux in Jenbach musste abgesagt werden. Abschluss der Runde am Sonntag um 17 Uhr in Achenkirch – Thiersee ist zu Gast.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.