Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Rinn/Tulfes trauert in Kössen zwei Punkten nach

Die SPG Rinn/Tulfes hat in der neunten Runde der Gebietsliga Ost den Anschluss auf die Top-3 etwas verloren. Drei Punkte wären in Kössen möglich gewesen, aber es reicht nur zu einem 2:2. Der neue Tabellenführer heißt Kirchdorf – nach einem 2:1 Erfolg gegen Langkampfen.

 

Zwei Blackouts

Ante Rasic, Trainer SPG Rinn/Tulfes: „Wir haben in diesem Spiel sehr gut begonnen und sind in der 10. Minute durch Werner Weger in Führung gegangen. Dann allerdings in Hälfte ein zwei echte Blackouts und Sandro Montagnese und Thomas Steffl bringen Kössen mit 2:1 in Führung. Die Tore fallen binnen drei Minuten – zwischen Minute 35 und 38. Sehr stark dann unsere zweite Hälfte. Leider haben wir aber einige hundertprozentige Möglichkeiten nicht genutzt. Bitter, dass der Schiri so schwach gepfiffen hat. Er hat keine Mannschaft benachteiligt, einfach nur schlecht gepfiffen und das ist schon traurig für die Spieler und Zuschauer, wenn die Schiedsrichter weit unter dem Niveau der Partie bleiben. Michael Platzer gelingt dann in der 80. Minute doch noch das 2:2 – wir trauern aber zwei Punkten nach. Ein Dreier wäre absolut möglich gewesen!“

Münster verliert in Hopfgarten Tabellenführung

Der SC Münster kassiert die zweite Niederlage – 1:2 in Hopfgarten und fällt auf Platz zwei der Tabelle zurück. Steil nach oben geht es für Kirchdorf – noch immer ungeschlagen und Platz eins nach einem 2:1 gegen Langkampfen. Fieberbrunn gelingt ein sehr wichtiger 1:0 Erfolg in Kramsach und damit kann sich der Tabellendritte etwas Luft nach unten verschaffen.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung