Spielberichte

Kantersieg von Finkenberg/Tux im Test gegen Stumm!

Mit einem überraschenden 7:1 Erfolg endete am 25.2. der Test der SPG Finkenberg/Tux gegen den Landesligisten Stumm. Finkenberg/Tux hat in der Gebietsliga Ost noch Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. Fünf Punkte fehlen auf die Nummer zwei Münster, allerdings wird der Fight um Platz zwei und drei extrem hart. Mindestens fünf Teams können sich noch Chancen ausrechnen.

 

Überzeugende Vorstellung von Finkenberg/Tux

Mario Schiestl, Trainer SPG Finkenberg/Tux: „Wir spielten am Montag, dem 25.2.19, unser drittes Testspiel gegen den Landesligisten aus Stumm. Wir konnten das Spiel mit 7:1 gewinnen. Das war bis jetzt das beste Spiel meiner Mannschaft. Es Wurde alles umgesetzt was ich verlangte und auch der Einsatz hat super gepasst. Eine wirklich starke Leistung in der dritten Testpartie. Das erste Testspiel im Winter 2019 gegen Hippach endete mit einer 3:6 Niederlage gefolgt von Uderns mit einem 6:3 Sieg. Weiter geht es am Freitag, dem 8. März 2019, gegen Zell am Ziller!“

Testspielprogramm SV Oberperfuss

Samstag, 23.2.19 gegen Telfs am Kunstrasen Telfs

Samstag, 2.3,19 gegen Rietz am Kunstrasen Kematen um 15:00

Samstag, 9.3,19 gegen Natters am Kunstrasen Kematen um 15:00

Samstag, 16.3.19 gegen IAC am Besele um 12:00

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter