Sechs Tore und verrückter Spielverlauf zwischen Rinn/Tulfes und Reichenau II

Nichts für schwache Nerven, aber sehr hohen Unterhaltungswert hat die Partie zwischen der SPG Rinn/Tulfes und der SVG Reichenau II in der ersten Runde der Gebietsliga Ost. Mehrmals wechselte die Führung, dazu gab es noch eine große Anzahl weiterer heißer Torszenen. 3:3 am Ende – und das entspricht auch dem Spielverlauf.

 

Schnelle Führung für die SPG

Bereits in der dritten Minute jubeln die Fans der Heimelf – Manuel Wieser trifft. Der Ausgleich fällt in der 24. Minute durch Marco Radomirovic und Reichenau geht mit einer 2:1 Führung in die Pause – Tim Zimmermann trifft in Minute 28. In der 54. Minute schlägt die SPG zurück – Maximilian Laimer mit dem 2:2 und Rinn holt nochmals aus – 3:2 durch Manuel Voraberger in der 62. Minute. Zehn Minuten später fixiert Tim Zimmermann mit seinem zweiten Treffer den 3:3 Endstand.

Beste Spieler Reichenau II: Tim Zimmermann, Florian Eckhart, Marco Radomirovic 

Branko Stojanovic, Trainer SVG Reichenau II: „Nach einem verrückten Spielverlauf (1:0, 1:2, 3:2) am Ende ein 3:3. Irgendwo auch gerecht, es hätten auf beiden Seiten noch einige Tore fallen können, daher geht das 3:3 okay. Sehr positiv aus meiner Sicht - zweimal Rückstand aufgeholt und gekämpft bis zum Umfallen. Kompliment ans Team für die Moral. Auswärts anschreiben im ersten Spiel war wichtig für die Moral und für die kommenden Aufgaben!“

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.