Aufsteiger Weerberg knöpft Finkenberg/Tux einen Punkt ab!

Auftakt zur zweiten Runde der Gebietsliga Ost bereits am Mittwoch, dem 14.8.2019, mit einer Nullnummer zwischen Hopfgarten und Westendorf. Langkampfen besiegt zu Maria Himmelfahrt Rinn/Tulfes mit 4:1 und setzt sich vorläufig an die Tabellenspitze. Ebenso holt der starke Aufsteiger SV Weerberg bei der SPG Finkenberg/Tux ein 1:1.

Punkt ist Punkt!

Mario Schiestl, Trainer SPG Finkenberg/Tux: „Mit einem 1:1 Unentschieden muss sich meine Mannschaft gegen Weerberg zufrieden geben. Unsere Gäste zerstörten unser Spiel gekonnt und so konnten wir nicht wie gewohnt nach vorne spielen. Trotzdem fanden wir einige Chancen vor und eine davon nutzte Stefan Angerer und köpfte das verdiente 1:0 in der 21. Minute. Leider konnten wir kein weiteres Tor mehr erzielen obwohl Chancen vorhanden waren.

Wir waren zwar leicht überlegen konnten aber unsere Chancen nicht nutzen und so kam Weerberg mit etwas Glück zum Ausgleichstreffer durch ein Gestocher im Fünfer – Martin Aigner war in der 67. Minute der Torschütze. Punkt ist Punkt und wir nehmen jeden mit und nun geht es auswärts am 24. August 2019 mit Achenkirch weiter!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter