Gebietsliga Ost: Spieler der Runde 14 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Gebietsliga Ost wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 14 ist:

Peter Grander (SK St. Johann)

 

Albert Trixl hat die Kampfmannschaft vom SK St. Johann übernommen und zum Auftakt konnte man einen knappen Erfolg auswärts in Schwoich feiern. Kapitän Peter Grander hat die Tiroler Fußballfans am allermeisten mit seiner Leistung überzeugt - er hat die Wahl zum Spieler der Rund gewonnen. 1992 hat er seine Karriere in St. Johann gestartet. Weitere Stationen waren FC Tirol, Wr. Neustadt und Kufstein. Seit 2009 kickt er wieder für St. Johann.

 

2.) Florian Konrad (SV Wörgl)

3.) Alexander Gugglberger (SV Niederndorf)

4.) Patrick Fuchs (Langkampfen)

5.) Stefan Erharter (SV Niederndorf)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.