Gebietsliga Ost: Spieler der Runde 15 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Gebietsliga Ost wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 15 ist:

Robert Krall (SV Brixen)

Für eine große Überraschung sprgte der SV Brixen in Wörgl. Gegen die wohl stärkste Mannschaft der Liga erkämpfte man ein beachtliches 1:1. Die Leistung von Robert Krall hat die Fans am allermeisten beeindruckt - er wurde zum Spieler der Runde gewählt. Robert Krall feiert zudem heuer Jubiläum in Brixen. In "alten Zeiten" wurde dafür einmal ein Jubiläumsgeld von den Arbeitgebern ausgeschüttet - Robert Krall kickt seit 25 (!!!) Jahren für Brixen!

 

2.) Florian Klocker (Ried/Kaltenbach)

3.) Manuel Spöck (Langkampfen)

4.) Hanspeter Astner (SV Angerberg)

5.) Andreas Wetzinger (SV Westendorf)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.