Gebietsliga Ost: Spieler der Runde 16 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Gebietsliga Ost wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 16 ist:

Alexander Bliem (SK St. Johann)

Der SK St. Johann hat im Heimspiel gegen Kirchberg ein 1:1 erkämpft. Die Fans haben Alexander Bliem von St. Johann zum Spieler der Runde gewählt - er siegte knapp für Dominik Freidorfer. Alexander Bliem hat 2001 in St. Johann begonnen, von 2007 bis 2012 hat er für Kitzbühel gespielt. Seit Juli 2012 ist er wieder nach St. Johann zurückgekehrt.

 

2.) Dominik Freidorfer (Angerberg)

3.) Phillip Rathmaier (Wörgl)

4.) Adnan Aliji (Westendorf)

5.) Johann Sulzenbacher (Angerberg)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.