Gebietsliga Ost: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

 

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Horst Schiessling (FC Kössen)

 

Endergebnis:


1. Horst Schiessling (FC Kössen / 4227 Stimmen)
2. Mario Stuchlik (SV Achenkirch / 3717 Stimmen)
3. Sebastian Trummer (Hopfgarten/Itter / 1015 Stimmen)
4. Matthias Paratscher (SV Westendorf / 989 Stimmen)
5. Martin Prantl (SV Achenkirch / 653 Stimmen)
6. Egzon Gashi (SR Oberlangk. / 482 Stimmen)
7. Florian Fuchs (SV Westendorf / 335 Stimmen)
8. Rüstü Karakoc (SV Achenkirch / 254 Stimmen)
9. Patrick Fuchs (SV Langkampfen / 178 Stimmen)
10. Tobias Höller (SV Langkampfen / 136 Stimmen)