Gebietsliga Ost: Spieler der Runde 6 ist ...

altEnormen Zuspruch findet die neueste Innovation von Ligaportal.at den Spieler der Runde von den Tiroler Fußballfans und den Usern unseres Portals wählen zu lassen. Die Redaktion bedankt sich herzlich für die überwältigende Teilnahme und gibt hiermit die Top-5 der 6. Runde der Gebietsliga Ost bekannt. Gibt es Überraschungen oder hat ein Favorit zugeschlagen. Hier kann man es nachlesen.


Spieler der Runde 6 ist …

 

Alexander Gugglberger (SV Niederndorf)

Der Goalie von Niederndorf wurde diesmal zum Spieler der Runde gewählt. Er hat das Tor von Niederndorf in den sechs Spielen der laufenden Meisterschaft keine einzige Sekunde aus den Augen gelassen. Seine Karriere führte in immer wieder vom SV Kirchbichl aus in die Tiroler Fußballwelt. Kufstein, Schwaz und Kundl waren seine Stationen bevor er 2009 zu Niederndorf gestoßen ist.


2.) Hannes Schmid (SV Westendorf)

3.) Marco Ebser (SV Kirchdorf)

4.) Lukas Pöll (SV Westendorf)

5.) Hans Peter Taxacher (SV Angerberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.