Gebietsliga Ost: Spieler der Runde 8 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der Gebietsliga Ost diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 8 ist ...

Thomas Caramelle (SV Brixen)

Ein wichtiger Spieler des SV brixen konnte sich diesmal den Titel „Spieler der Runde“ erobern. In sieben Spielen der Meisterschaft war er „Vollzeit“ eingesetzt und hat zwei Tore erzielen können. Seit 1993 kickt er für Brixen – es gibt also heuer ein wirklich rundes Jubiläum!

 

2.) Serif Husic (SV Wörgl)

3.) Harald Vcelar (Kirchberg)

4.) Martin Müller (SVG Mayrhofen)

5.) Dejan Kostadinovic (SV Wörgl)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?