Gebietsliga Ost: Spieler der Runde 9 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der Gebietsliga Ost diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 9 ist ...

Johannes Widauer (SV Brixen)

Der SV Brixen hat in letzter Zeit in der Meisterschaft ein wenig Boden auf die Tabellenspitze verlroen. Zuletzt gab es ein 3:3 gegen St. Johann, sechs Punkte Rückstand auf Leader Wörgl sind aber nicht die Welt. Überlegen konnte allerdings ein Kicker des SV Brixen die Wahl zum Spieler der Runde gewinnen. Johannes Widauer spielt seit 1997 bei Brixen und kam bislang in acht von neun Spielen zum Einsatz.


2.) Manuel Huber (SV Wörgl)

3.) Christian Pendl (Finkenberg)

4.) Peter Grander (St. Johann)

5.) Markus Mayr (Angerberg)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?