Gebietsliga Ost: „Swiss Life Select“ Team der Runde 18

Wörgl konnte den Vorsprung in der Gebietsliga Ost wieder etwas ausbauen. Angerberg und Brixen spielten nur 1:1 und damit liegt Wörgl wieder mit zehn Punkten Poslter voran. Angerberg konnte die vier Punkte Vorsprung auf Brixen ebenfalls verteidigen. Von den Verfolgern konnte nur Westendorf gewinnen, allerdings liegt Westendorf bereits sieben Punkte hinter Platz zwei zurück. Hier ist das "Swiss Life Select" Team der Runde.

 

H. Schmid Westendorf 0
P. Grander St. Johann 0
S. Bucher null 0
M. Wimpissinger Mayrhofen 0
T. Hauser Westendorf 0
F. Konrad null 0
F. Pichler Kirchberg 0
E. Sezgin null 0
M. Iftic Wörgl 0
M. Juffinger Thiersee 0
M. Schöpf Langkampfen 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.