Gebietsliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 1 (vorläufig)

Ein sehr trefferreiches Spiel konnte man in der ersten Runde der Gebietsliga Ost in St. Johann verfolgen - Radfeld wurde 5:3 bezwungen. Neun Tore in Kirchberg - die Heimelf setzte sich 5:4 gegen Kirchdorf durch. Söll ist nach einem 4:1 gegen Alpbach der erste Tabellenführer nach einer nicht kompletten Runde - Brixen gegen Thiersee wird am 19. August nachgetragen. Die vorläufige Aufstellung des "Swiss Life Select" Teams der Runde gibt es aber schon jetzt. 

 

M. Mayr Angerberg 0
M. Eder Schwoich 0
H. Taxacher Angerberg 0
A. Mayr Angerberg 0
A. Bliem St. Johann 0
A. Aliji Westendorf 0
D. Aschaber Kirchberg 0
P. Schonner Söll 0
C. Müllauer Schwoich 0
J. Sulzenbacher Angerberg 0
T. Mayrhofer Schwoich 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.