Gebietsliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 10

In der zehnten Runde ist vieles für Kirchberg in der Gebietsliga Ost optimal gelaufen. In Kirchdorf konnte Kirchberg mit 2:1 gewinnen, der schärfste Verfolger St. Johann hat gegen eine toll aufspielende Mannschaft von Niederndorf auswärts 1:3 verloren. Söll konnte sich mit einem 3:2 Erfolg gegen die SPG Hopfgarten/Itter auf Platz zwei vorschieben. Brixen hat aber ein Spiel weniger ausgetragen, die vier Punkte Rückstand auf Kirchberg könnten also noch erheblich reduziert werden. Die Nachtragspartie der 7. Runde zuhause gegen Schwoich gibt es aber erst am 8. November, Ankick 14 Uhr. Das "Swiss Life Select" Team der zehnten Runde gibt es aber natürlich schon jetzt.

 

C. Hirzinger null 0
M. Treichl Söll 0
T. Handle Niederndorf 0
D. Billa Angerberg 0
L. Erharter Westendorf 0
F. Pichler Kirchberg 0
M. Mayerl null 0
F. Mayr Niederndorf 0
F. Horngacher Langkampfen 0
J. Gruber Wörgl 0
M. Huber Niederndorf 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.