Gebietsliga Ost 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Der große Regen hat dem Tiroler Fußball am vergangenen Wochenende  stark zugesetzt. Angesichts der Schäden, die die Unwetter in Tirol angerichtet haben, ist das aber nur eine Randbemerkung. In fast allen Ligen werden die abgesagten Spiele im Laufe der Woche nachgeholt. In der Gebietsliga Ost konnte eine komplette Runde gespielt. werden. Brixen hat mit dem 2:1 Erfolg in Angerberg einen großen Schritt puncto Aufsteig gemacht, aber auch Söll hat gegen Thiersee klar mit 6:1 gewonnen. St. Johann liegt nach dem 2:1 Erfolg in Schwoich drei Punkte hinter Brixen - zwei Runden sind noch zu spielen.

M. Rapatz St. Johann 0
G. Can Söll 0
J. Präauer Söll 0
M. Margreiter FC Alpbach 0
C. Friedl St. Johann 0
R. Meulendijks Kitzbühel 0
M. Schellhorn Langkampfen 0
M. Mayerl null 0
M. Köllner Kirchdorf 0
T. Gründhammer Kirchberg 0
P. Ziepl Westendorf 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.