Gebietsliga Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Zwei Kantersiege gab es im Rahmen der vierten Runde der Gebietsliga Ost - der SV Thiersee gewann gegen Niederndorf mit 6:0, mit dem selben Ergebnis brachte Westendorf aus Rinn drei Punkte nach Hause. Westendorf konnte sich mit diesem Erfolg bereits fünf Punkte vom restlichen Feld absetzen. Söll gelang es mit einem 1:1 in St. Johann Platz zwei zu halten, es gibt aber jede Menge Verfolger die nur knapp dahinter liegen.

D. Kirchmair Thiersee 0
W. Spanring Westendorf 0
M. Präauer Söll 0
M. Fankhauser Thiersee 0
L. Mitterer Finkenberg 0
J. Präauer Söll 0
F. Horngacher Langkampfen 0
B. Schönettin Schwoich 0
L. Juffinger Thiersee 0
M. Rapatz St. Johann 0
M. Mayr Angerberg 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.