Gebietsliga Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 17

planetwin365.at präsentiert: Nach der siebzehnten Runde der Gebietsliga Ost ist schon recht klar, dass es um den Titel ein Duell zwischen Söll und Westendorf geben wird. St. Johann hat zwar als Tabellendritter noch ein Nachtragsspiel auszutragen, es ist aber eher unwahrscheinlich, dass es doch noch zu einem Dreikampf kommen könnte. Fieberbrunn hat das wichtige Heimspiel gegen Finkenberg verloren, hat aber noch zwei Nachtragsspiele im Köcher. Geht man von drei Absteigern aus, reicht das Feld der gefährdeten Teams bis ins Mittelfeld hinauf.

 

R. Hupf Kirchdorf 0
M. Rieder Finkenberg 0
M. Gaun Langkampfen 0
M. Zierl Schwoich 0
M. Juffinger II Thiersee 0
P. Rathmaier Schwoich 0
M. Präauer Söll 0
M. Ebser Kirchdorf 0
H. Schmid Westendorf 0
M. Mayerl null 0
P. Astl Kirchdorf 0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.