Gebietsliga Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

planetwin365.at präsentiert: Ein Spiel der 24. Runde der Gebietsliga Ost wird erst am 8. Juni ausgetragen - Alpbach gegen Angerberg. Für das vorläufige Team der Runde wurden zwei Goalies von den Trainern als "überragend" nominiert - es kann aber leider nur einen im Team geben. Wir denken der Goalie von Söll, Andreas Neureiter, wird es verschmerzen können, dass wir uns nur für einen entscheiden konnten - er ist ja der Goalie des aktuellen Titelfavoriten Söll - und das sagt ja wohl alles. Puncto Aufstieg hat sich wieder St. Johann ins Spiel gebracht - auf Westendorf fehlen nur mehr drei Punkte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

E. Prcic SK Pillerseetal 0
M. Durmaz SK Pillerseetal 0
L. Gruber SK Pillerseetal 0
M. Baldauf Kirchdorf 0
Ö. Tohumcu Söll 0
M. Öztürk Niederndorf 0
M. Platzer SPG Rinn/Tulfes 0
M. Seethaler Thiersee 0
A. Foidl St. Johann 0
M. Stöckl Finkenberg/Tux 0
P. Schonner Söll 0