Gebietsliga Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 10

planetwin365.at präsentiert: Nach 43 Jahren beendet Thomas Handle seine aktive Karriere beim SV Niederndorf - wirklich keine alltägliche Bilanz einer Fußballerlaufbahn. Thomas bleibt aber natürlich dem Fußball erhalten - derzeit wird für die UEFA A Lizenz gebüffelt. Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol wünscht auch für dieses Ziel viel Erfolg. An der Meisterschaftsfront gab es für Niederndorf ein 0:0 zuhause gegen Kirchberg. Das bringt beide Mannschaften nicht wirklich weiter, vor allem weil der Tabellenletzte Rinn/Tulfes gegen Kirchdorf gewonnen hat. Platz neun und vierzehn trennen nach zehn Runden Gebietsliga Ost zwei Punkte. An der Tabellenspitze geht es nicht so eng zu. Schwoich hat mit einem 2:2 gegen Kramsach die Tabellenführung übernommen, da Fritzens in Westendorf mit 1:2 verloren hat. Jetzt Trainingslager buchen!

 

M. Mayr Angerberg 0
M. Unterlechner SPG Rinn/Tulfes 0
A. Heger Kirchberg 0
P. Huter SK Pillerseetal 0
S. Husic Brixl./Ra. 0
M. Voraberger SPG Rinn/Tulfes 0
G. Eberharter Finkenberg/Tux 0
A. Anfang Finkenberg/Tux 0
M. Madersbacher Brixl./Ra. 0
F. Mayr Niederndorf 0
W. Spanring Westendorf 0

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter