Gebietsliga Ost: Vorschau Runde 17

Am Ostersonntag kommt es in Wörgl zum großen Schlager in der Gebietsliga Ost zwischen Wörgl und Angerberg. Wird es noch einmal spannend? Dann müsste Angerberg in Wörgl gewinnen und das ist doch sehr unwahrscheinlich. Brixen hofft natürlich auf eine Niederlage von Angerberg – dann wäre man mit einem Dreier gegen Schwoich wieder sehr nahe am Aufstiegsplatz dabei. Ried/Kaltenbach und Thiersee kämpfen am Tabellenende um den Anschluss an das restliche Feld.

 

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC Finkenberg - SVG Mayrhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Finkenberg SVG Mayrhofen

Mayrhofen hat in der letzten Runde drei Punkte geholt, Finkenberg spielte in Niederndorf 1:1. Mayrhofen und Angerberg sind jene zwei Mannschaften die in der Gebietsliga Ost noch eine weiße Weste vorweisen können. Die Bilanz von Finkenberg ist eher schwach – nur ein Punkt und derzeit an vorletzter Stelle der Rückrundentabelle. Deswegen ist Mayrhofen wohl auch auswärts der Favorit in dieser Partie.

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

SV Thiersee - SV Kirchdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Thiersee SV Kirchdorf

Thiersee hat bereits sechs Punkte Rückstand auf den rettenden zwölften Tabellenplatz. Weitere Punkteverluste sind also absolut verboten. Gegen Kirchdorf könnte es aber zu einem Dreier reichen. Ein Sieg und zwei Niederlagen stehen bei Kirchdorf im Jahr 2014 am Konto. Auswärts ist Kirchdorf aber relativ stark. Mit zwei Siegen, einem Remis und fünf Niederlagen reicht es in der Auswärtstabelle für Platz sieben.

Sa, 19.04.2014, 17:30 Uhr

SC Kirchberg - SV Westendorf

Live-Ticker

SC Kirchberg SV Westendorf

Westendorf ist 2014 ähnlich gut unterwegs als in der Hinrunde. Kirchberg konnte 2014 erst einen Punkt erobern. Die Favoritenrolle gehört Westendorf. Kirchberg hat aber zuletzt in St. Johann einen Punkt geholt, Westendorf in Schwoich gewonnen.

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

SV Langkampfen - SV Niederndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Langkampfen SV Niederndorf

Langkampfen darf sich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Sechs Punkte Vorsprung auf den Vorletzten sind noch nicht das Ticket für die Gebietsliga 2014/2015. Gegen Niederndorf wird es aber sicherlich ein Duell auf Augenhöhe. Die Bilanz für Langkampfen ist für 2014 gut – zwei Siege und eine Niederlage ist Platz fünf in der Rückrundentabelle.

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

SV Brixen - FC Riederbau Schwoich

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Brixen FC Riederbau Schwoich

Äußerst schmerzhaft war für Brixen die 1:2 Heimniederlage gegen Thiersee in der letzten Runde. Damit hat man den Anschluss an die grüne Zone der Tabelle, zumindest vorübergehend, verloren. Nachdem es aber in dieser Runde zum Duell der beiden Tabellenführer kommt, muss Brixen auf eine Niederlage von Angerberg bauen. Dann wäre man mit einem Sieg gegen Schwoich wieder nahe am zweiten platz dran.

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

SV Ried/Kaltenbach - SK St. Johann

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ried/Kaltenbach SK St. Johann

Ried/Kaltenbach kämpft um den Anschluss an das Feld, obwohl es noch nicht die Rettung wäre Thiersee zu überholen. Eher kann man sich am Vorletzten im Westen orientieren. Roppen/Karres hat zwölf Punkte und ist da noch eher einzuholen als Langkampfen in der eigenen Liga. Es ist also auch für Ried noch nicht alles verloren, gegen St. Johann wird es aber schwer werden voll zu punkten. Wirklich weiterhelfen würde Ried nur ein Dreier.

So, 20.04.2014, 16:00 Uhr

SV Wörgl - SV Angerberg

Live-Ticker

SV Wörgl SV Angerberg

Zieht es Wörgl durch oder wird der Fight um den Titel noch einmal spannend? Diese Frage schwebt über dem großen Schlager der Osterrunde. Wörgl könnte mit einem Sieg wohl alles ziemlich klar machen, ein Dreier von Angerberg würde den Titel wieder vakant erscheinen lassen. Angerberg wäre dann wohl zumindest der Topfavorit auf den zweiten Tabellenplatz. Wörgl ist nicht ideal in die Rückrunde gestartet, obwohl man noch ungeschlagen ist. Angerberg hat 2014 zwei Punkte mehr erobert, der Heimvorteil für Wörgl gleicht aber vieles aus. Eine extrem heiße Partie am Ostersonntag.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.