Gebietsliga Ost: Vorschau Runde 25

Mayrhofen könnte mit einem Heimsieg gegen Schwoich den Aufstieg aus der Gebietsliga Ost in die Landesliga fixieren. Angerberg nuss zuhause gegen Westendorf gewinnen und hoffen, dass Mayrhofen gegen Schwoich Federn lässt. Thiersee kämpft nach um den Klassenerhalt und muss versuchen im Heimspiel gegen Finkenberg einen Dreier einzufahren. Das sind die wichtigsten Spiele der vorletzten Runde – dazu gibt es aber weitere vier interessante Partien zu beobachten.

 

Fr, 13.06.2014, 19:30 Uhr

SV Kirchdorf - SC Kirchberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kirchdorf SC Kirchberg

Kirchdorf gegen Kirchberg – eine sehr interessante Partie im Rahmen der vorletzten Runde der Meisterschaft. Beide Mannschaften haben sich allerdings sicherlich andere Ziele gesetzt als letztlich erreicht worden ist. Kirchberg ist zwar punktemäßig nicht weit hinter der Spitze zurück – es wird aber nur knapp ein einstelliger Tabellenplatz werden. In der Runde vor Pfingsten hat Kirchberg mit einem 3:0 in Thiersee aufgezeigt, Kirchdorf hat gegen St. Johann zuhause ein 3:3 erreicht.

Fr, 13.06.2014, 19:30 Uhr

SV Wörgl - SV Langkampfen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wörgl SV Langkampfen

Der Meister Wörgl nimmt im letzten Heimspiel kurzzeitig Abschied von seinen Fans und wird beim nächsten Punkte-Heimspiel als Landesligist auflaufen. Souverän hat Wörgl die Meisterschaft geholt – fast zwanzig Punkte beträgt der Vorsprung. Wenn die Mannschaft zusammenbleibt könnte Wörgl auch in der Landesliga ein gewichtiges Wort ganz oben mitreden. Gegen Langkampfen dürften sich die Kicker mit einem Dreier von den Fans verabschieden. Zum Glück ist die Sommerpause aber nur kurz.

Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

SV Thiersee - FC Finkenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Thiersee FC Finkenberg

Thiersee sitzt am Schleudersitz. Gefährlich könnte noch der Vorletzte im Westen, die SPG Roppen/Karres, werden. Roppen hat zwei Runden vor Schluss nur einen Punkt weniger am Konto deswegen muss Thiersee alles versuchen im Heimspiel gegen Finkenberg zu punkten – wenn irgendwie möglich voll. Finkenberg werden aber nicht leicht drei Punkte abzuknöpfen sein.

Sa, 14.06.2014, 17:30 Uhr

SV Angerberg - SV Westendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Angerberg SV Westendorf

Sehr schwierige Aufgabe für Angerberg. Ein Dreier ist Pflicht und selbst dann wird Schwoich nur mehr sehr schwer einzuholen sein. Der zweite Platz ist für Angerberg aber noch möglich und die Hoffnung stirbt zuletzt. Westendorf hat sich wie in der Hinrunde auch im Frühjahr im sicheren Mittelfeld der Liga etabliert. Angerberg hat in Summe doch abgebaut. Dritter nach der Hinrunde gibt es aktuell nur Platz acht im Frühjahr. Es hilft aber nichts dem 2:2 im Schlagerspiel der letzten Runde gegen Mayrhofen nachzutrauern solange es noch die Chance gibt Mayrhofen doch noch abzufangen.

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Niederndorf - SK St. Johann

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Niederndorf SK St. Johann

St. Johann hat unter Trainer Albert Trixl sich in der Rückrunde weiter gefestigt und wird höchstwahrscheinlich einige Punkte mehr machen können als in der Hinrunde. Es könnte sogar noch der dritte Tabellenplatz werden, in Niederndorf ist man leichter Favorit.

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Brixen - SV Ried/Kaltenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Brixen SV Ried/Kaltenbach

Brixen konnte im Finish um den zweiten Aufstiegsplatz nicht mehr mithalten, hat aber eine sehr gute Meisterschaft gespielt. Gegen den Fixabsteiger Ried/Kaltenbach geht man als klarer Favorit in das letzte Heimspiel.

Sa, 14.06.2014, 18:30 Uhr

SVG Mayrhofen - FC Riederbau Schwoich

Live-Ticker

SVG Mayrhofen FC Riederbau Schwoich

Matchball für Mayrhofen im Heimspiel gegen Schwoich. Mit einem Dreier wäre man fix Tabellenzweiter, bei einem Remis oder gar einer Niederlage könnte es puncto Aufstieg nochmal eng werden. Die Chance den Aufstieg zu fixieren sollte die Kicker von Mayrhofen eher pushen als unter Druck setzen. Der größte Schritt von Mayrhofen in Richtung Landesliga wurde sicherlich mit dem 2:2 in Angerberg in der letzten Runde gemacht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.