Gebietsliga Ost: Vorschau Runde 5

altDer Knaller der Runde der Gebietsliga Ost steigt in Brixen. Das Heimteam empfängt Kirchdorf und der Sieger darf weiterhin ganz oben mitspielen. Langkampfen gegen Mayrhofen ist eine Begegnung in der es um Punkte gegen den Abstieg geht – soweit man das nach vier Runden überhaupt schon sagen kann. In Thiersee erwartet man Leader Angerberg und weitere brisante Duelle aus dem Mittelfeld der Liga wie Finkenberg gegen St. Johann, runden das Programm ab.

 

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Wörgl - SV Niederndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wörgl SV Niederndorf

Ein äußerst spannendes Duell zweier Mannschaften die um den Aufstieg mitspielen wollen. Niederndorf hat drei Punkte mehr am Konto und hat im letzten Spiel Langkampfen mit 3:2 niedergerungen. Wörgl hat in Angerberg verloren – ein Rückschlag der die Wörgler auf Platz sieben der Tabelle zurückgeworfen hat. Im Cup haben Wörgl und Ötz ein denkwürdiges Elferduell geboten – zwanzig Elfer wurden in Serie verwandelt – Wörgl hat sich schlussendlich mit 13:12 durchgesetzt.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Thiersee - SV Angerberg

Live-Ticker

SV Thiersee SV Angerberg

Angerberg im Hoch – der 2:0 Erfolg gegen Wörgl gibt sicherlich weiter Auftrieb. Als Leader der Liga muss man zum Tabellenletzten Thiersee der noch ohne Punkte in der Tabelle aufscheint. Äußerst schwer für die Thierseer gerade gegen Angerberg das erste Mal anzuschreiben.

Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

SC Kirchberg - FC Riederbau Schwoich

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kirchberg FC Riederbau Schwoich

Kirchberg steht sicherlich schon etwas unter Druck, obwohl man in der Vorsaison ähnlich verhalten gestartet ist. Lediglich vier Punkte und sechs Punkte Rückstand auf Angerberg schreien förmlich nach einem Dreier. Schwoich liegt in der Tabelle knapp vor Kirchberg, Kirchberg hat aber ein Spiel weniger ausgetragen. Die Punkte in den Nachtragsspielen muss man aber immer erst machen.

Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

SV Brixen - SV Kirchdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Brixen SV Kirchdorf

Der Schlager der Runde geht in Brixen über die Bühne. Kirchdorf machte mit dem 2:1 gegen Thiersee einen Sprung um fünf Plätze nach oben, Brixen verbesserte sich in der letzten Runde durch ein 5:0 in Schwoich um drei Plätze auf die zweite Position. Zwei Teams im Hoch garantieren einen heißen Tanz.

Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

SPG Finkenberg/Tux - SK St. Johann

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Finkenberg/Tux SK St. Johann

Absteiger St. Johann hat sich zunächst einmal im Mittelfeld der Tabelle platziert. Der Blick geht nach oben, Finkenberg hat einen Punkt mehr. Im Cup hat St. Johann überrascht den den SK Ebbs nach einem 0:1 Pausenrückstand mit 4:2 aus dem Cup geworfen. Es spricht also einiges dafür, dass St. Johann weiter nach oben klettern könnte.

Sa, 31.08.2013, 18:30 Uhr

SV Ried/Kaltenbach - SV Westendorf

Live-Ticker

SV Ried/Kaltenbach SV Westendorf

Ein weiteres Duell auf Augenhöhe im Mittelfeld der Liga. Das Spiel von Westendorf gegen Kirchberg musste in der letzten Runde abgebrochen werden, Ried/Kaltenbach hat in St. Johann 0:1 verloren. Schwer abzuschätzen wie Aufsteiger Westendorf sich in Ried im Zillertal halten kann.

Di, 17.09.2013, 20:00 Uhr

SV Langkampfen - SVG Mayrhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Langkampfen SVG Mayrhofen

Langkampfen und Mayrhofen sind nur am Ende der Tabelle zu finden. Für beide Mannschaften läuft es also ziemlich enttäuschend. Im Vorjahr war man nach vier Runden noch im sicheren Mittelfeld platziert. Mayrhofen konnte erst einen Punkt erobern – im ersten Spiel der Meisterschaft gab es ein 1:1 gegen Kirchberg. Für beide Mannschaften sind Punkte heiß begehrt, ansonsten droht wohl der Abstiegskampf.

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?