Gebietsliga Ost: Vorschau Runde 8

altDas Duell der Runde der Gebietsliga Ost steigt in Westendorf – Sensationstabellenführer Westendorf empfängt den SV Wörgl den ja alle ganz oben erwartet haben. Wörgl hat allerdings auswärts bislang Probleme, eine weitere Sensation liegt also in der Luft. Niederndorf und Kirchdorf werden sich sicherlich ein heißes Verfolgerduell liefern, auch Schwoich gegen Angerberg hat vorentscheidende Bedeutung für den weiteren Verlauf der Meisterschaft.

 

Fr, 20.09.2013, 20:00 Uhr

SV Ried/Kaltenbach - FC Finkenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ried/Kaltenbach FC Finkenberg

Äußerst unterschiedlich ist das letzte Spiel für beide Mannschaften verlaufen. Finkenberg feierte einen unerwarteten und klaren Sieg gegen Kirchberg, Ried/Kaltenbach musste zuhause eine 3:5 Niederlage gegen Schwoich hinnehmen. Finkenberg fehlen nur drei Punkte auf Leader Westendorf, ein weiterer Erfolg würde die Anwaltschaft auf einen Spitzenplatz manifestieren.

Sa, 21.09.2013, 16:30 Uhr

SV Niederndorf - SV Kirchdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Niederndorf SV Kirchdorf

Enorm wichtiges Duell im Tabellenmittelfeld, der Verlieren wird sicherlich den Kontakt zur Spitze verlieren. Beide Mannschaften haben das letzte Spiel mit einem Ergebnis von 2:2 abgeschlossen, beide Mannschaften liegen auch in puncto Tordifferenz gleichauf. Auch wenn die Heim- bzw. Auswärtsstärke vergleicht gibt es keinen nennenswerten Unterschied. Eine absolut offene Partie

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

FC Riederbau Schwoich - SV Angerberg

Live-Ticker

FC Riederbau Schwoich SV Angerberg

Schwoich im Aufwind, Angerberg wurde zuletzt ein wenig eingebremst. In Kirchdorf gab es für Angerberg nur ein 2:2 und damit fehlen aktuell zwei Punkte auf Leader Westendorf. Weitere zwei Punkte dahinter liegt in der Tabelle Schwoich. Die Heimelf ist damit unter Zugzwang, verlieren verboten wenn man den Anschluss an die Tabellenspitze halten will.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

SK St. Johann - SV Thiersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK St. Johann SV Thiersee

Landesliga Absteiger St. Johann kommt nicht richtig in Schwung. In Wörgl konnte man zwar zuletzt in der ersten Hälfte mithalten, dann gab es aber doch eine recht klare 0:3 Niederlage. Thiersee hält bei drei Punkten und kämpft aktuell gegen die rote Laterne. Wenn St. Johann doch noch Wiederaufstiegsträumen nachhängen will muss dieses Spiel gewonnen werden.

Sa, 21.09.2013, 18:00 Uhr

SVG Mayrhofen - SV Brixen

Live-Ticker

SVG Mayrhofen SV Brixen

Leichter Rückschlag für Brixen in der letzten Runde – nur 2:2 im Heimspiel gegen die sehr starken Niederndorfer. In Mayrhofen läuft man sicher als Favorit auf, allerdings konnte Mayrhofen mit einem 5:1 in Thiersee in der letzten Runde überzeugen. Zuhause ist Mayrhofen bislang viel schuldig geblieben, Brixen hat auswärts zwei Siege und zwei Niederlagen am Konto stehen.

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

SC Kirchberg - SV Langkampfen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kirchberg SV Langkampfen

Für Kirchberg läuft es bislang alles andere als optimal. Man hat die Elf ganz vorne erwartet, nun kämpft man um einen einstelligen Tabellenplatz. Die Niederlage in Finkenberg hat zuletzt besonders geschmerzt – 1:5 war eine deutliche Abfuhr. Gegen den Tabellenletzten Langkampfen besteht die Möglichkeit auf Wiedergutmachung.

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

SV Westendorf - SV Wörgl

Live-Ticker

SV Westendorf SV Wörgl

Der absolute Kracher der Runde – die beiden Mannschaften an der Tabellenspitze im direkten Duell. Mit Wörgl haben wohl alle gerechnet, Aufsteiger SV Moskito Westendorf ist aber sicherlich die Sensationself der Liga. Westendorf ist vor den eigenen Fans noch ungeschlagen – mit drei Siegen und einem Remis zählt man auch in dieser Wertung zu den Spitzenteams. Lediglich Wörgl übertrifft diesen Wert mit vier Siegen. Ganz anders schaut aber die Ausgangslage für dieses Spiel aus, denn Wörgl ist auswärts keine Mannschaft die Furcht verbreiten kann. Nur ein Sieg und zwei Niederlagen bringen Wörgl nur auf Platz neun der Auswärtstabelle. Ein hochinteressantes Duell wartet auf die Fans.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.