TIR
Gebietsliga

SK Rietz – tolle Vorstellungen im Tirol Cup

Für den SK Höpperger Stasto Rietz beginnt die Saison 2014/15 in der Gebietsliga West recht heftig. Die Kicker aus Schmirn sind zunächst zu Gast, eine Woche später geht es nach Längenfeld. Das Saisonziel steht für Trainer Josef Nagl fest – man will unbedingt auch 15/16 in der Gebietsliga spielen.

 

Tolle Vorstellungen im Tirol Cup

Der SK Rietz hat am kommenden Samstag, dem 2. August, bereits das dritte Spiel im Tirol Cup zu bestreiten. Man darf in Patsch antreten! Zugspitze wurde ind er Vorrunde auswärts 2:1 besiegt und gegen Axams gab es in der ersten Hauptrunde einen echten Thriller. Rietz konnte sich am Ende im Elfmeterschießen knapp durchsetzen. Josef Nagl: „Unsere Vorbereitung war in Ordnung.Wir hatten Spiele gegen Schönwies und im Cup gegen Axams in denen wir spielerisch, läuferisch und taktisch voll mithalten konnten.“

 

Ziele von Rietz und die Titelfavoriten des Trainers

Josef Nagl: „Ziel Nummer eins ist wiederum den Klassenerhalt zu Schaffen und außerdem soll das Einbauen unserer 98er und 99er Jahrgänge in die Kampfmannschaft gelingen. Für mich sind Längenfeld und Prutz/Serfaus die beiden großen Titelfavoriten.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.