Transferbilanz des FC Veldidena

Der Blick beim FC Veldidena ist noch durchaus nach oben gerichtet. Das ist nicht unbegründet – es fehlen ja nur fünf Punkte auf den zweiten Aufstiegsplatz. Die Konkurrenz liegt allerdings extrem eng beisammen und umfasst nahezu die gesamte Liga. Enorme Spannung ist in der Gebietsliga West garantiert. Der Obmann und sportliche Leiter. Daniel Terzer, hat für unsere Leser alle Details mit welchem Kader das Team in die Rückrunde starten wird.

 

 

Auf und Ab

Richtige Erfolgsserien konnte Veldidena in der Hinrunde der Meisterschaft nicht hinlegen. Es gab aber kaum eine Mannschaft die dies in der extrem ausgeglichenen Liga schaffte. Durchwachsen der Start – zwei Remis und nur ein Sieg in den ersten sechs Spiele. Etwas besser die zweite Halbzeit im Herbst 2014. Vier Siege und drei Niederlagen in sieben Spielen. Wenn man aber ganz oben mitspielen will ist eine deutliche Steigerung in der Rückrunde notwendig.

 

Veldidena setzt auf junge Eigenbauspieler

Zugänge gibt es bei Veldidean keine – dafür rücken einige Eigenbau-Nachwuchsspieler auf. Daniel Terzer: „Wir haben in der Kampfmannschaft I keinen Neuzugang zu vermelden. Von unserer zweiten Mannschaft kommen Rene Kuen und Daniel Repetschnig hinzu. Von unserer U17 werden Stephan Zigler, Deniz Karayilan, Marco Parigger und Benjamin Mulalic aufrücken und mit der KM1 trainieren.
Den Verein verlassen haben Ismail Ünver und Roberto Schweigreiter – beide sind nach Wilten gewechselt.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.