Kaderänderungen und Testspielplan von Haiming

Nach der Hinrunde der Gebietsliga West ist es sehr schwer den Trennstich zu ziehen wo die Anwärter auf den zweiten Tabellenplatz enden und wo die Zone der abstiegsgefährdeten Mannschaften beginnt. Für den SV Haiming wird es aber, zumindest in den ersten Runden, Abstiegskampf pur sein. Auf der anderen Seite ist Platz fünf aber auch nur vier Punkte entfernt. Die Fans dürfen einen echten Meisterschaftsthriller erwarten. Der sportliche Leiter von Haiming, Simon Neurauter, hat für unsere Leser alle Details puncto Kaderänderungen und auch schon den genauen Testspielplan seiner Einser-Mannschaft.

 

 

Personelles

Simon Neurauter: „Wir haben zwei Neuzugänge: Micheal Falkner kommt aus Imst und Florian Leitner von Mötz/Silz. Michael Falkner wechselt nach einem Jahr in Imst wieder zurück zu uns. Er ist sowohl sportlich als auch menschlich eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft. Micheal wird mit Benjamin Schilcher um den Platz im Tor kämpfen. Florian Leitner ist ein Haiminger, der die letzten Jahre bei Mötz/Silz gespielt hat. Ein routinierter Spieler, der unserer jungen Mannschaft sehr helfen kann. Florian soll unserem Mittelfeld mehr Stabilität geben. Es werden auch zwei Spieler unser zweiten Kampfmannschaft hochgezogen. Gabriel Kapeller (17 Jahre) und Oguzhan Uzun (16 Jahre). Verlassen hat uns Dario Dubravac (Mieming) und Kapitän Manuel Winkler wird berufsbedingt eine Pause machen.“

 

Vorbereitung und Testspiele

Simon Neurauter: „Die Vorbereitung startete Mitte Jänner. Unsere Mannschaft trainiert dreimal pro Woche, einmal davon am Kunstrasen in Telfs.“

 

Vorbereitungsspiele:

Samstag, 7. Februar 18:00 Uhr vs. Ötz

Samstag, 14. Februar 18:00 Uhr vs. Inzing

Samstag, 21. Februar 18:00 Uhr vs. Stams

Samstag, 28. Februar 18:00 Uhr vs. Silz/Mötz

Samstag, 7. März 18:00 Uhr vs. Roppen/Karres

Samstag, 14. März 18:00 Uhr vs. Zams

Alle Spiele finden voraussichtlich am Kunstrasen in Telfs statt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.